Return- und Rückerstattungspolitik

Richtlinien für die Rückgabe

Rückgabezeitraum: 30 Tage ab dem Lieferdatum.

Kosten für die Rückerstattung: Keine.

Frist für die Rückerstattung : Innerhalb von 7 Werktagen.

Versandkosten für Rücksendungen: Vom Kunden zu tragen, außer bei beschädigten oder defekten Produkten.

Einzelheiten der Rückgabepolitik.

Datum des Beginns der Rückgabepolitik :

Die Rückgabepolitik beginnt am Tag der Lieferung an die angegebene Adresse. Wenn sich ein Artikel länger als 30 Tage auf dem Transportweg befindet, werden wir dies berücksichtigen und bei der Bearbeitung der Rücksendung behilflich sein.

Bedingungen für die Rückgabe :

  1. Stornierung einer Bestellung :
    • Vor dem Versand: Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter info@deutsches-modehaus.de, um die Bestellung vor dem Versand zu stornieren. Sie erhalten eine volle Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
  2. Beschädigte oder defekte Artikel:
    • Überprüfungbei Lieferung: Überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt.
    • Bericht: Kontaktieren Sie uns unter info@deutsches-modehaus.de und stellen Sie eine Beschreibung und Fotos des Defekts oder Schadens zur Verfügung.
    • Lösung: Wir werden uns bemühen, eine angemessene Lösung zu finden, z. B. einen Ersatz oder eine Rückerstattung.
  3. Änderung der Meinung :
    • Rückgabefrist : Senden Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurück.
    • Bedingungen: Die Artikel müssen unbenutzt, in ihrem ursprünglichen Zustand, mit Etiketten und in der Originalverpackung sein.
    • Verfahren: Kontaktieren Sie den Kundendienst unter info@deutsches-modehaus.de, um eine Rückgabe zu veranlassen.
  4. Umtausch:
    • Verfahren: Befolgen Sie die gleichen Schritte wie bei einer normalen Rückgabe.
    • Neue Bestellung: Nachdem die Rückgabe genehmigt wurde, müssen Sie einen neuen Kauf für den gewünschten Artikel tätigen.
  5. Falsche Produkte :
    • Benachrichtigung: Bitte kontaktieren Sie uns unter info@deutsches-modehaus.de, wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben.
    • Lösung: Wir werden eine Rücksendung veranlassen und das korrekte Produkt ohne zusätzliche Kosten versenden.

Führen Sie die Rücksendung selbst durch:

  • Kontaktieren Sie uns: Senden Sie eine E-Mail an info@deutsches-modehaus.de und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
  • Genehmigung der Rücksendung : Unser Team wird Ihre Anfrage prüfen und Ihnen eine Rücksendegenehmigung und ein Rücksendeetikett (falls zutreffend) zusenden. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Artikel und Unterwäsche nicht zurückgegeben werden können.
  • Region: Rücksendungen sind nur aus Deutschland möglich.

Verpackung und Versand :

  • Status: Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel unbenutzt ist und die Originaletiketten und die Originalverpackung aufweist.
  • Anweisungen: Bitte befolgen Sie die mitgelieferten Verpackungs- und Versandanweisungen sorgfältig.

Erforderliche Dokumente:

  • Legen Sie Ihrer Sendung eine Kopie der Rücksendegenehmigung bei.

Rückerstattungen:

Genehmigte Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode bearbeitet.

Name der Website: Deutsches Modehaus
Anschrift:
Anthonetta Kuijlstraat 49 B, 3066GS, Rotterdam, Niederlande.
Name des Unternehmens:
 KJ Ecom
E-Mail: 
info@deutsches-modehaus.de
Kontaktformular: 
Hier
Telefon: +31627236013

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag bis Samstag: 09:00 - 21:00
Sonn- und Feiertage: Geschlossen