FAQ
Wie schnell können Sie meine Frage beantworten?
Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge, in der wir sie erhalten, und so schnell wie möglich. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Nachricht oder E-Mail.
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, kann unser Lagerpersonal sie innerhalb von 24 Stunden verpacken und versenden, sodass wir Anfragen zur Änderung der Adresse nur in bestimmten Fällen bearbeiten können. Wenn Sie einen Fehler feststellen, senden Sie uns bitte so bald wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihr Paket vor dem Versand korrigieren können.
Es gibt keine Garantie, dass uns dies gelingt, insbesondere wenn das Paket unser Lager verlässt, aber wir tun alles, was in unserer Macht steht!
Wie lange dauert die Bearbeitung?
Die Bearbeitungszeit für Ihre Bestellung beträgt 1 bis 3 Tage, je nach aktuellem Volumen.
Allgemeine Informationen zum Versand :
Unser Lager bearbeitet und versendet alle Bestellungen von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen). Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es 1-3 Tage, um sie vorzubereiten, und die Versanddauer beträgt 7-9 Tage.
Wird meine Bestellung in einem Paket geliefert?
Je nach Größe Ihrer Bestellung kann es sein, dass Sie mehrere Pakete erhalten, die im Abstand von 1 bis 2 Werktagen eintreffen.
Nicht vorrätige oder übrig gebliebene Artikel :
Wenn einer Ihrer Artikel nicht vorrätig ist, informieren wir Sie per E-Mail darüber, wann wir ihn voraussichtlich versenden können. Wenn nicht damit zu rechnen ist, dass die Artikel innerhalb von zwei Wochen wieder auf Lager sind, erstatten wir Ihnen automatisch den Kaufpreis für diese Artikel.
Änderungen der Adresse :
Wenn Sie einen Fehler feststellen, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir versuchen können, Ihr Paket zu lokalisieren, bevor es versendet wird.
Es gibt keine Garantie, dass wir die Adresse ändern können, insbesondere wenn das Paket unser Lager verlässt, aber wir werden alles tun, was in unserer Macht steht!
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist! Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer, um Hilfe zu erhalten.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Klicken Sie einfach auf den Link „Meine Bestellung verfolgen“ auf der Startseite oder im Hauptmenü und geben Sie Ihre Trackingnummer ein, um den Status Ihres Pakets zu erfahren. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Warum funktioniert meine Trackingnummer nicht?
Häufig funktionieren die Trackingnummern nur bei Bestellungen im Inland. Wenn Ihre Trackingnummer nicht funktioniert, informieren Sie uns bitte, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Artikel ordnungsgemäß versendet wurden.
Was kann ich tun, wenn ein Artikel aus meiner Bestellung fehlt oder beschädigt ist?
Wenn ein von Ihnen gekaufter Artikel fehlt oder beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, um das Problem zu beheben.
Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie, die 30 Tage lang vor der Lieferung Ihrer Bestellung gültig ist; achten Sie also darauf, uns innerhalb dieses Zeitraums zu kontaktieren. Um uns zu kontaktieren, verwenden Sie bitte die Registerkarte „Kontakt“ oder senden Sie uns eine E-Mail an info@deutsches-modehaus.de
In welchem Zustand müssen die Produkte zurückgegeben werden?
Alle Produkte müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem sie empfangen wurden (in der Originalverpackung und unbenutzt).
Wer trägt die Versandkosten?
Bei defekten Produkten übernehmen wir diese Kosten. Bei allen anderen Rücksendungen (einschließlich Reklamationen) müssen Sie jedoch die tatsächlichen Versandkosten tragen.
Name der Website: Deutsches Modehaus
Anschrift: Anthonetta Kuijlstraat 49 B, 3066GS, Rotterdam, Niederlande.
Name des Unternehmens: KJ Ecom
E-Mail: info@deutsches-modehaus.de
Kontaktformular: Hier
Telefon: +31627236013
Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag bis Samstag: 09:00 - 21:00
Sonn- und Feiertage: Geschlossen